Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juli 2007, 08:58

Grüße von Natascha

Hallo Leute,

ich soll schöne Grüße von unserem Moselbiker-Mitglied aus der Schweiz ausrichten!

Natascha war unter Woche mal wieder im Land und hat darum gebeten dass ich Allen die Sie kennen und hoffentlich noch nicht vergessen haben einen schönen Gruß ausrichte.

Wegen Umbaumaßnahmen auf Ihrem Bauernhof ist die Gute schon seit Längerem, und wohl noch einige Zeit Netzlos. ;-)

Ich grüße somit mal an dieser Stelle, damit sich niemand vergessen fühlt.

Natascha geht es blendet, sie hat einen gutbezahlten Job und wird wohl für immer im Heidiland bleiben.
..........................................
Es war ja mal angedacht die Gute mit den Motorrädern zu besuchen, vielleicht wird ja da im nächsten Jahr was draus.

Counter:

Hits heute: 76 622 | Hits gestern: 117 158 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 37 561 305 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30