moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

miniwinz

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:23

Das gibt Ärger!



Ich hoffe, keine(r) von Euch fährt so einen alten, weißen japanischen Kleinwagen... :D

Viele Grüße

Andreas

joerg v-strom

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:52

die arme sau in dem auto ist bekannt ob er die sache ohne körperlichen schaden überstanden hatt ?

Counter:

Hits heute: 53 885 | Hits gestern: 0 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 106 967 898 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30