moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. August 2010, 20:16

Oberbillig Sternfahrt

Hi Leute,

Habe in Oberbillig im vorbeifahren eine Reklame von der Sternfahrt am 12.09 gesehen.

Kann mir wer erklären, was da organisiert ist, oder wird.

lg aus Luxemburg LEO

2

Dienstag, 17. August 2010, 20:43

RE: Oberbillig Sternfahrt


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 120 955 | Hits gestern: 111 375 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 107 404 636 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30