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Motorradbesitzer
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Wohnort: Weiskirchen
Motorrad: Bandit 1250 S
Fahrstil: normal
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Kurvenjäger
Registrierungsdatum: 29. Januar 2005
Vorname: Harry
Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.
Motorrad: SD 990
Fahrstil: gemütlich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harry« (8. März 2007, 19:12)
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Motorradbesitzer
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Wohnort: Weiskirchen
Motorrad: Bandit 1250 S
Fahrstil: normal
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Kurvenjäger
Registrierungsdatum: 29. Januar 2005
Vorname: Harry
Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.
Motorrad: SD 990
Fahrstil: gemütlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (8. März 2007, 19:16)
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Tourenfahrer
Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005
Vorname: Jörg
Wohnort: konz
Motorrad: BMW R 1200 GS LC
Fahrstil: normal
Zitat
Original von Harry
bei deiner bandit ist die kette gelängt und der rost kommt schon aus den gliedern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FRRRanky« (8. März 2007, 21:46)
Zitat
Original von Jäckels
angeschaut. Meine Fragen lauten nun, wenn der Oiler immer stetig Öl auf die Kette tropft, was ist im Stand? Ich weis das da ein Ventil immer abschaltet wenn der Motor aus ist, aber mein Moped läuft immer ca. 2min warm, das wären ja schon ein paar Tropfen. Wie ist es mit der Montage? leicht/schwer? Muss man die Kette vorschmieren nach dem Einbau oder kann man direkt losfahren? Ist das Ding sicher/gut/stabil befestigt?
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Administrator
Registrierungsdatum: 9. März 2005
Vorname: Bernd
Wohnort: Ehranger Straße, Trier
Motorrad: HD XL1200 Custom
Fahrstil: gemütlich
Zitat
Original von Straydog
Zum Thema McCoi: daran hatte ich auch mal Interesse, allerdings ist der Kolleesch, der ihn "eigentlich" funktionierend zusammengelötet hat,
Zitat
Was das Thema Kettensägenöl für den Kettenöler anbelangt, so habe ich mir sagen lassen, daß wohl nur das von Stihl die korrekte Viskosität aufweist. Alle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stromer« (24. Mai 2007, 21:10)